Yoga in Göppingen LOGO

Bad Boll

In Bad Boll findet der Yogakurs in meiner Physiotherapiepraxis statt. Die Praxis befindet sich in hellen angenehmen Räumen und hat einen Holzfußboden. Es gibt dort einen Raum, der sich gut für eine Yogagruppe mit 4-5 Teilnehmern eignet. In einer kleinen Gruppe kann ich gut auf die Bedürfnisse einzelner Teilnehmer eingehen und so eine kleine Gruppe eignet sich natürlich auch gut für ein intensives Üben.

Es ist auch möglich Einzelsitzungen zu buchen, um körperliche Beschwerden durch gezielte Yoga-Übungen besser in den Griff zu bekommen.

Darüber hinaus kann ein kleines, auf die körperliche Konstitution zugeschnittenes Übungsprogramm entwickelt werden, daß dem Körper hilft beweglicher zu werden und zu bleiben.

Um zu guten Ergebnissen zu kommen, lege ich viel Wert darauf, daß alle Übungen in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre stattfinden.

Kurszeiten

Zur Zeit gebe ich Yoga nur als Einzeltherapie. Auf Anfrage ist noch eine Kleingruppe möglich.

Ort

Privatpraxis für Physiotherapie
Hauptstr. 80
73087 Bad Boll

Impressum | Links

Copyright © 2018. Alle Rechte vorbehalten.